SULFATFREIE SURFAKTANTEN

Alle Shampoos enthalten Tenside, die Reinigungswirkung und Schaumeigenschaften bieten. "Tensid" ist eine Abkürzung für "oberflächenaktive Mittel", da sie dazu beitragen, die Oberflächenspannung von Wasser zu brechen, wodurch Öle und Ablagerungen besser aus dem Haar entfernt werden können. Tenside werden in zwei Typen unterteilt: Sulfat und Sulfatfrei.

Dank der L'ANZA-Technologie konnten wir Mischungen von Nicht-Sulfat-Tensiden entwickeln, die unseren sulfatfreien Shampoos einen reichhaltigen Schaum verleihen. Es gibt auch Tenside, die nicht auf Sulfat basieren, aber genauso effektiv das Haar sanft reinigen. Diese sulfatfreien Mischungen sind milder und verlängern nachweislich die Lebensdauer der Haarfarbe.

 

NATUR SURFAKTANT | POLYNESISCHE GUGO-BARKE

Gugo Bark wird seit Jahrhunderten von einheimischen Polynesiern als natürliches Tensid verwendet, um das Haar sanft zu erfrischen und zu reinigen. Der Rindenextrakt produziert reichlich Schaum, der Unreinheiten entfernt, ohne lebenswichtige Öle oder Nährstoffe aus dem Haar zu entfernen. Für eine sanfte Reinigung und reichlich Schaum verwendet L'ANZA Gugo Bark in allen Advanced Healing Shampoos.

 

Natriumchloridfreie Shampoos

Natriumchlorid, auch als Salz bekannt, wird seit langem in Shampoos als Verdickungsmittel verwendet. Viele Glättungssysteme empfehlen ihren Kunden jedoch, keine Shampoos zu verwenden, die Natriumchlorid enthalten, da dies die Chemikalien stören kann, die das Haar glätten. Aus diesem Grund hat L'ANZA unsere Advanced Healing Shampoos ohne Natriumchlorid formuliert. Unsere Shampoos sind sicher und effektiv in Glättungssystemen zu verwenden.

 

PARABENFREI & GLUTENFREI

Alle L'ANZA Advanced Healing-Produkte verwenden parabenfreie Inhaltsstoffe zum Schutz vor einer Vielzahl von Mikroorganismen. Darüber hinaus sind alle L'ANZA-Produkte glutenfrei.

Folge uns auf Instagram

Irgendwas stimmt nicht.
Instagram Token Fehler.

lanzahaircare

Folgen
de_DEDE

SULFATE-FREE SURFACTANTS

All shampoos contain surfactants, which supply cleansing action and lathering properties. “Surfactant” is an abbreviation for “surface-active agents” because they help break the surface tension of water, allowing it to better remove oils and debris from the hair. Surfactants are divided into two types: Sulfate and Sulfate-Free.

L’ANZA technology has allowed us to develop blends of non-sulfate surfactants that provide a rich lather in our sulfate-free shampoos. There are also surfactants that are not sulfate-based, but just as effective at gently cleansing the hair. These sulfate-free blends are milder and have been proven to extend the life of hair color.

 

NATURE’S SURFACTANT | POLYNESIAN GUGO BARK

Gugo Bark has been used by native Polynesians for centuries as a natural surfactant to gently refresh and purify hair. The bark’s extract produces abundant lather that lifts away impurities without removing vital oils or nutrients from the hair. To provide gentle cleansing and abundant lather, L’ANZA uses Gugo Bark in all Advanced Healing Shampoos.

 

SODIUM CHLORIDE-FREE SHAMPOOS

Sodium Chloride, also known as salt, has long been used in shampoos as a thickening agent. However, many smoothing systems recommend their clients not use shampoos that contain Sodium Chloride because it can interfere with the chemicals that smooth the hair. For this reason, L’ANZA has formulated our Advanced Healing Shampoos without Sodium Chloride. Our shampoos are safe and effective to use with smoothing systems.

 

PARABEN-FREE & GLUTEN-FREE

All L’ANZA Advanced Healing products use Paraben-Free ingredients to protect against a broad range of microorganisms. Additionally, all L’ANZA products are Gluten Free.

Follow Us On Instagram

Something is wrong.
Instagram token error.

lanzahaircare

Follow
en_USEN